Henning Haren und Klaus Welzenbach verfügen zusammen über 40 Jahre Erfahrung im Event-Geschäft. Mit ihrem professionellen Catering-Konzept und einem leistungsstarken Team ist die Basis geschaffen für erfolgreiche und originelle Eventausrichtungen. Das Team besteht ausnahmslos aus Profis, darunter Metzger, verschiedene Köche, Pizzabäcker, Crêpes-Bäckerin, Barkeeper und viele weitere. Jeder versteht sein Handwerk, man kennt sich und arbeitet Hand in Hand. Mit dem eingespielten Team lässt sich lösungsorientiert arbeiten – darauf legen Haren und Welzenbach besonderen Wert. Auf diese Weise sind auch ausgefallene Ideen kurzfristig umsetzbar.

Henning Haren, Kaufmann und studierter Kommunikationswirt, ist seit 20 Jahren im Event-Geschäft. Er hat Erfahrung sowohl im Agenturbereich als auch in der freien Wirtschaft, seine Referenzen können sich sehen lassen.

Klaus Welzenbach arbeitet ebenfalls seit 20 Jahren in der Gastronomie und im Event-Geschäft. Als Geschäftsführer für diverse Restaurants konnte er wertvolle Erfahrung sammeln.