Henning Haren

Henning Haren, Kaufmann und studierter Kommunikationswirt, ist seit 20 Jahren im Event-Geschäft. Er hat Erfahrung sowohl im Agenturbereich als auch in der freien Wirtschaft, seine Referenzen können sich sehen lassen.

Kunden wie Telekom, Johnson & Johnson, Procter & Gamble, Phillip Morris, T-Mobile, Sony Mobile Deutschland und andere wissen seine Stärken zu schätzen. Die liegen in seiner Kreativität und der schnellen und individuellen Umsetzung von Kundenwünschen. Flexibilität ist für Henning ein Muss. Gerade in der Event-Branche muss so ziemlich alles möglich sein. Gut also, wenn man als Organisations-Crack bei allem Druck die Ruhe bewahrt und den Überblick behält. Seit 2007 ist Henning selbständig im Event-Bereich. Seine Schwerpunkte liegen in der Eventgastronomie mit allem, was dazu gehört, und in der stationären Gastronomie (www.currybar.de).