Foodtrucks

Über uns

Referenzen

Kontakt

Rock it! Catering

– Über uns –
Henning Haren, Kaufmann und studierter Kommunikationswirt, ist seit 20 Jahren im Event-Geschäft. Er hat Erfahrung sowohl im Agenturbereich als auch in der freien Wirtschaft, seine Referenzen können sich sehen lassen.

Sein Schwerpunkt liegt im Event-Management mit allem, was dazu gehört, darüber hinaus ist er Weinliebhaber mit einer eigenen Weinbar und Weinhandel www.city-vinum.de. Sein Netzwerk hat alles parat was eine Veranstaltung benötigt, vom Toilettenwagen über DJ/Band bis hin zu komplexen Zeltlösungen.

Sprechen Sie uns an!

H & D Gastronomie GmbH
Henning Haren

Mobil: 0170 83 10 751
Email: info@rockit-catering.de

Büro: Grazer Str. 64, 47249 Duisburg
Lager: Pascalstrasse 25, 47506 Neukirchen-Vluyn

Unsere Leistungen

  • Foodtrucks
  • Firmenfeier
  • Fotoshooting
  • Großevents
  • Privatfeier
  • Roadshow